It is time to lay down and don't do anything except breathing.

Gefährliche Irrationalität prügelt auf mich ein. Ungekannte Muster fesseln mich an mich. Nichtfühlen macht alles Fühlen schlimm. Ich ersticke, ich ertrinke, ich vergesse fort zu laufen, ich werde missachtet, ich gehe ein. Ganz langsam, damit jeder zusehen kann. Mein Verschwinden als große Lebensleinwandpräsentation. Das Drehbuch wird gekürzt und einmal auf den Kopf gestellt. Und wir dachten so oft schon, wir hätten es hinter uns. Das Umkehren, nicht mehr wissen wo, verlaufende Schriften, falsch markierte Stellen, zerbrochenes Porzellan. Bitte, Danke, es ist wieder hier. Alte Katrastrophen potenziert. Hoch n.
Lay down. Breath in. Lay down.  
[...but here i stand in front of your door, all dressed in the colours of your soul. Waiting for the rain.]